Kontakt

Du möchtest mehr über unseren Verein erfahren, reiten lernen oder suchst einen Platz für dein Pferd? Wir beantworten gern all deine Fragen. Für deine Anfrage kannst du das Kontaktformular nutzen.

Zur Info (Stand Januar 2024): 
Derzeit haben wir  KEINE freien Pensionsplätze verfügbar. Da wir die Gruppen zum Wohl unserer Pferde sehr klein halten,  können wir derzeit keine weiteren Pensionsanfragen auf unsere Warteliste setzen. Wir bitten um Verständnis. 

Kontaktformular

    Allgemeine AnfragenPensionsanfragenReitunterrichtVoltigierenKinderreiten/Geburtstage


    Datenschutz


     

     

    SO FINDET IHR UNS


    Hippo-Sport-Club am Elsterbogen e.V.
    Huttenstraße 1a
    04249 Leipzig

    Unser Hof liegt im Leipziger Stadtteil Großzschocher. Durch die Nähe zum Cospudener See liegen wir bereits im Landschaftsschutzgebiet, sind aber dennoch vom Zentrum aus mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen. Am Ende der Huttenstraße biegt ihr hinter dem Gutspark links ab und folgt einfach dem Weg weiter in den Innenhof. Die Straßenbahnlinie 3 und die Buslinie 65 halten fast direkt vor unserer Haustür: Von der Haltestelle Huttenstraße sind es nur noch wenige Gehminuten zu unserer Anlage.