Ferienangebote

In den Ferien bieten wir Ausritte und Spiele mit den Pferden an. Die Kinder können Zeit bei uns verbringen, Freunde finden und mit den Pferden verschiedene Aktivitäten ausprobieren.

Kindergeburtstage

Für Pferde verliebte Kinder ist der Kindergeburtstag bei uns die perfekte Party. Von der Pflege unserer Pferde über das Reiten bis zu kleinen Beschäftigungen für die Kinder, die gerade nicht auf dem Pferd sitzen ist alles dabei. Für Kaffee und Kuchen danach kann unsere Küche gegen einen kleinen Aufpreis verwendet werden und bei großen Parties kann auch ein zweites Pferd hinzu gebucht werden.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt und lasst uns gemeinsam einen tollen Pferde-Geburtstag planen.

SO FINDET IHR UNS

Hippo-Sport-Club am Elsterbogen e.V.
Huttenstraße 1a
04249 Leipzig

Unser Hof liegt im Leipziger Stadtteil Großzschocher. Durch die Nähe zum Cospudener See liegen wir bereits im Landschaftsschutzgebiet, sind aber dennoch vom Zentrum aus mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen. Am Ende der Huttenstraße biegt ihr hinter dem Gutspark links ab und folgt einfach dem Weg weiter in den Innenhof. Die Straßenbahnlinie 3 und die Buslinie 65 halten fast direkt vor unserer Haustür: Von der Haltestelle Huttenstraße sind es nur noch wenige Gehminuten zu unserer Anlage.